Affiliate Disclaimer

Du brauchst keinen Account, um dieses Tool zu benutzen. Wir erheben nur anonyme Daten.

Was sagen mir die Daten eigentlich? Die Daten, die wir für dieses Projekt gesammelt haben, werden verwendet, um festzustellen, welche Hundearten und ihre Besitzer zu welchen Rassen gehören und welche Art von Hundeleuten bei Züchtern kaufen, um die Population dieser Rasse unter Kontrolle zu halten. Wir wollen wissen, wer bei jedem Rennen die meisten Hunde jeder Rasse hat und wer die teuersten und seltensten Rassen kauft. Wir wissen, dass die Menschen das größte Interesse an ihren eigenen Hunden und ihren eigenen Rassen haben. Für jeden Hund wollten wir das Alter, in dem er registriert wurde, wie oft er gezüchtet wurde, wie viele Züchter er besaß und wie viele andere Hunde er besaß. Wir wollten auch wissen, ob ein Hund bei einer Rasse einen guten oder schlechten Ruf hat.