Wer schreibt hier?

Schön, dass du hier bei dieser Webseite Leser geworden bist! Ich wurde berühmt unter dem Namen Valentino Schlesinger.

Jugend

Als ich die Schule beendet hatte, begann ich als professionelle Hundetrainerin zu arbeiten. Aber jetzt, als Erwachsener, interessiere ich mich für Sport, Fitness und Fitnessgeräte und Gerätedesign. Wenn ich sehe, was andere Menschen vorhaben und wie sie ihre Fitnessreise angehen, lasse ich mich inspirieren und möchte mein Wissen mit anderen Menschen teilen.

Wenn ich nicht mit meinen Hunden arbeite oder spiele, lese ich auch gerne Bücher, schreibe Blogs oder schaue mir Filme an. Ich liebe es, meine Liebe zum Sport und meine Leidenschaft für meine Hunde mit anderen Menschen zu teilen, sowie meine Liebe zum Training und Wettkampf. Um das zu tun, beschloss ich, einen Blog über Training, Ernährung und Laufen zu starten. Ich möchte alles tun, was ich kann, um den Menschen zu helfen, das Beste aus ihrem Hund herauszuholen. Du kannst meiner Mailingliste für weitere Informationen über meinen Blog beitreten, oder du kannst meinen anderen Blog besuchen, der gerade Training und Ernährung genannt wird, wo ich Informationen über Training und Ernährung teile und wie ich anfangen kann.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, es für Hunde sicher zu machen, während sie in der Ausbildung sind, bei ihren Familien zu sein. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeite ich mit Hunden, insbesondere mit belgischen Malinois, und ich suche ständig nach Möglichkeiten, es für Hunde einfacher zu machen, ihr Bestes zu geben. Ich bin auch eine Hundefreundin, aber ich bin viel mehr als das. Ich bin seit 2005 in der Hundeindustrie tätig und habe geholfen, Tausende von Hunden auszubilden, darunter viele belgische Malinois. Ich habe viele Menschen ausgebildet, einige von ihnen sehr erfolgreiche Profis, die in den letzten fünfzehn Jahren mit Hunden gearbeitet haben. Ich habe einige der größten Namen der Branche ausgebildet. Ich bin in den Top 10 der Welt für meine Altersgruppe und in Europa unter den Top 5. Die Tatsache, dass ich viel Erfahrung habe, ist ein guter Indikator dafür, worum es bei mir geht.

Als ich diesen Blog 2007 startete, begann ich über den Hundetransport zu schreiben, seitdem habe ich darüber geschrieben, wie wir Hunde sicher transportieren können. Nach ein paar Monaten wurde mir jedoch klar, dass mein Hauptaugenmerk auf Hunde gerichtet war, und dieser Blog begann sich weniger um Transport als um Hundesport zu drehen.

Mein Blog ist jedoch mehr oder weniger gleich geblieben. Jetzt geht es um Hunde, Hundetraining, Hundegesundheit, Sport für Hunde, Hundesport und so weiter. Seit 2010 konzentriere ich mich mehr darauf, wie man Hunde trainiert, um in die beste Kondition zu kommen. Deshalb bin ich froh, dass ich diesen Blog von Grund auf neu aufbauen konnte, und nicht von Grund auf neu aus anderen Quellen. Und jetzt möchte ich auf den guten Erfahrungen aufbauen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Ich freue mich, Ihnen mein Bestes zu geben, um Ihre eigene Erfahrung sinnvoller zu gestalten.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Valentino Schlesinger